fbpx

Die Engines greifen wieder nach dem Uniliga Titel in Rocket League

Nach längerer Abwesenheit sind die Engines endlich wieder mit einem Rocket League Team in der Uniliga vertreten!

Die letzte Rocketleague Saison im Jahr 2019 endete äußerst erfolgreich mit dem Uniliga Meistertitel. Daher werden wir dieses Jahr wieder alles daransetzen, dass der Titel nun wieder zurück ins schöne Schwabenländle kommt.

Unser Veteran D3sired hat es geschafft wieder ein starkes Team zusammenzustellen, das sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und zurecht schon vor Saisonstart Anspruch auf den Titel erhebt.

Wir stellen vor:

D3sired
7heavens
Tvylics
dNa
Dave

Damit unser Team auch bei den Spielen die passende Unterstützung erhält bringen wir den Stuttgarter Kessel während der Streams zum brodeln, um den Titel des Meisters im “Auto-Fußball” zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen, denn wo könnte dieser besser aufgehoben sein als in DER Autostadt Stuttgart!!!

In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen an unser neues Team und viel Erfolg für das heutige Auftaktmatch.

#VollgasDa