fbpx

Partner

Gold-Partner

LOGO - SMZ S_black

Das Stadtmedienzentrum Stuttgart am Landesmedienzentrum Baden-Württemberg unterstützt Lehrkräfte bei der Integration digitaler Medien in den Unterricht. Es dient zudem als kommunales Medienkompetenzzentrum für den schulischen und außerschulischen Bildungsbereich in Stuttgart.

Logo_css_2016_stuttgart_black

Die ComputerSpielSchule ist ein medienpädagogisches Angebot des Stadtmedienzentrums Stuttgart rund um das Thema „Digitale Spiele“. Jeden Freitagnachmittag von 14 bis 18 Uhr haben wir für alle Interessierten geöffnet. Besucher*innen können bei uns ihre eigenen praktischen Erfahrungen im Umgang mit pädagogisch geeigneten, aber auch populären Games sammeln.

Inno-Tec ist eine mittelständige Software Manufaktur mit Sitz im Softwarezentrum Böblingen. Sie sind ein „One Stop Shop“ für komplexe Softwarelösungen und spezialisiert auf Individualsoftware und Automotiv. Innovatives und kreatives Denken ist tief in ihrer Kultur verwurzelt. Genauso wie flexibles und agiles Arbeiten in flachen Hierarchien und eine gute Portion StarWars-Fandom.

Partner

TOG_Logo_black_4000

Der Basketball Bundesligist ratiopharm ulm ist schon seit Mitte 2018 in der Sportsimulation NBKA2K mit einem eigenen eSport-Team aktiv. Nun wagt er den nächsten Schritt und baut seine eSport-Marke aus und um. Mit TeamOrangeGaming wird der orangefarbene Kosmos aus Ulm um eine Marke reicher. Zukünftig wird man also auch in anderen Spielen auf orangene Gamer treffen, angefangen mit League of Legends!

Nitrado_High_End_Prepaid_black_quer

Nitrado ist ein Unternehmen der marbis GmbH. Gegründet wurde Nitrado im Jahre 2001 und ist heute der führende Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting mit einem einzigartigen System, das Gameserver und weitere Hostingapplikationen nach einem komplexen Verfahren vollautomatisch und dynamisch in einer Cloud verwaltet.

supergeek-logo-dark

Supergeek ist unser offizieller Ausstatter, von ihnen kommen unsere Shirts, Trikots, Caps und was uns noch so in den Kopf kommt!
So ziemlich alles was es bei Supergeek zu kaufen gibt, wird von ihren fast 20 Mitarbeitern einzeln bedruckt oder bestickt, verpackt und versandt. Dabei setzen sie bewusst auf Einzelproduktion statt billiger Massenware um ihren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Schaut hier mal bei unserem Shop vorbei!