fbpx

Audiotechnik aus dem Ländle. Das Leonberger Unternehmen ESI Audiotechnik GmbH unterstützt uns in Zukunft mit hochqualitativen Audio Produkten und fördert somit den eSport in der Region.

AUDIOTECHNIK AUS DEM LÄNDLE. DAS LEONBERGER UNTERNEHMEN ESI AUDIOTECHNIK GMBH UNTERSTÜTZT UNS IN ZUKUNFT MIT HOCHQUALITATIVEN AUDIO PRODUKTEN UND FÖRDERT SOMIT DEN ESPORT IN DER REGION.

Wir freuen uns euch endlich einen weiteren Partner vorstellen zu können! Um so mehr freuen wir uns darüber, einen weiteren lokalen Partner gefunden zu haben, welcher den eSport in der Region Stuttgart mit uns gemeinsam fördern möchte. Das Unternehmen hat in Leonberg seinen Sitz und ist somit ja eigentlich aus Stuttgart 😉

Gewöhnt euch also daran in Zukunft auf unseren Events Produkte von ESI im Einsatz zu sehen! Auf unserem letzten Meet & Greet im Februar konnten wir ihr U22 XT cosMik Set bereits testen und sind begeistert! Das Bundle ist hervorragend für Streamer oder die, die es mal werden wollen geeignet und wird auch bei einigen unserer Streamer landen!
“Obwohl wir als Unternehmen heute global aufgestellt sind, liegt uns die Förderung regionaler Initiativen am Herzen. Die gezielte Förderung des eSports ist uns hierbei besonders wichtig”, so ESI Marketingmanagerin Rebekka Hüsgen-Lieb. “Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation mit dem Engines Stuttgart e.V.“

Das Tolle am U22 XT cosMik Set: Selbst wer noch nie ein USB Audio Interface in der Hand hatte, kann das Setup dank des verständlichen Handbuchs innerhalb von 10 Minuten aufbauen und in Betrieb nehmen.

ESI Audiotechnik stellt seit über 20 Jahren Soundkarten, Monitoring Boxen und mehr her. Wer sich über das gesamte Sortiment informieren möchte, der findet eine Übersicht beim deutschsprachigen Vertrieb Hyperactive.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft! Folgt auch ihren Social-Media-Kanälen:

Twitter | Instagram | Facebook