fbpx

Anmeldung aktives Mitglied

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt/den Beitritt meines Kindes zum Engines Stuttgart e.V. auf Basis der aktuellen Satzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und verpflichte mich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags entsprechend der aktuellen Beitragsordnung. Ich habe die Erstinformation nach Art. 13 DSGVO (https://engines-stuttgart.de/erstinformation-dsgvo) zur Kenntnis genommen.
Ich/Wir ermächtige(n) Engines Stuttgart e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Engines Stuttgart e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.